Ganz nach den Unternehmenswerten «nur wer seine Zielgruppe genau kennt, versteht auch ihre Bedürfnisse» setzt Snowflake für IVF Hartmann die neue Website und den Shop samt Produktkatalog im User-centered Design um.
Ganz nach den Unternehmenswerten «nur wer seine Zielgruppe genau kennt, versteht auch ihre Bedürfnisse» setzt Snowflake für IVF Hartmann die neue Website und den Shop samt Produktkatalog im User-centered Design um.
Die IVF HARTMANN AG ist seit über 140 Jahren eines der führenden Schweizer Unternehmen im Bereich der medizinischen Verbrauchsgüter. Das breite Sortiment des Unternehmens mit Hauptsitz in Neuhausen am Rheinfall kommt überall dort zum Einsatz, wo Menschen geholfen wird.
Um den Anforderungen an eine moderne Website zu entsprechen und den Bestellvorgang im Shop übersichtlich zu gestalten, entschied sich das Unternehmen zu einem Relaunch der Website und des Shops.
Zudem wurde eine Mobile App für den gesamten Produktekatalog umgesetzt. Snowflake erarbeitete hierfür ein User-gerechtes Design für die Website, den Shop und die Mobile App, welches auch auf mobilen Geräten optimal zum Einsatz kommt.