Wir stellen vor...

Team Kreation

Wir über uns

Wir teilen die Leidenschaft Neues zu gestalten und Bestehendes zu verbessern. Das eine Mal geschieht das mit viel Kreativität, das andere Mal mit ausgereifter Konzeption und ein weiteres Mal dank langjähriger Erfahrung. Denn so ergänzen wir uns im Team.

Auf einen Blick

  • Kreativität gepaart mit der Erfahrung rund um unterschiedlichste Touchpoints
  • Lösungsorientierte Denkweise durch die enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung
  • Konzeption und Entwicklung nach dem User-Centered-Design Ansatz
  • Teamarbeit als Erfolgsfaktor: wir bieten die ideale Kombination aus verschiedenen Disziplinen wie UX und UI

Eine ausgezeichnete UX ist unsere Motivation - gutes Design unsere Leidenschaft.

Unser Team verbindet Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch vieles gemeinsam haben: Wir alle suchen für Nutzer nach den besten Lösungen, um sie selbst durch die komplexesten Prozesse sicher zu leiten. Dieser Anspruch ist gepaart mit unserer Leidenschaft für gutes Design. Im Austausch über neue UI-Komponenten, spannende Schriften, gewagte Farbkombinationen und die beste Benutzerführung vergessen wir schon mal Raum und Zeit. Unser Beruf ist mehr als ein Job, es ist unsere Berufung. Und diese Begeisterung teilen wir gerne miteinander und mit unseren Kunden. Deshalb endet ein Projekt auch nicht mit dem Verlassen unseres Arbeitsplatzes, denn Inspiration findet man überall.

«Was mich von Anfang an überzeugt hat ist die konsequent nutzerzentrierte Vorgehensweise von Snowflake. Im Team finden wir Lösungen für die Anforderungen und Rahmenbedingungen unserer Kunden und werden auf Grundlage von Daten und Konzepten kreativ. So entstehen Anwendungen, die nachhaltig sind und unseren Kunden echte Mehrwerte bringen.»

Thomas Sokolowski, Senior UX/ UI Designer

Verstehen, visualisieren, verifizieren – denn die besten Lösungen sind die, die nicht erklärt werden müssen.

Farben und Formen faszinieren uns und doch ist gutes Design so viel mehr. Es ist die visuelle, funktionale und strukturelle Gestaltung von Inhalten und schafft eine Markenidentität. Deshalb beginnen unsere Projekte bereits weit vor der Kreation mit der Beratung und Konzeption. Unser Motto? Verstehen, visualisieren, verifizieren – denn nur wenn wir unsere Kunden und Ihre Zielgruppen genau verstehen, können wir Lösungen entwerfen, die auch funktional überzeugen. Und diese Lösungen gilt es im ganzen Prozess laufend zu prüfen. Entlang des ganzen Entwicklungsprozesses erlangen wir mithilfe von Nutzertests wertvolle Einsichten und lassen diese laufend einfliessen. Deshalb werden alle Projekte nach dem User-Centered-Design Prinzip umgesetzt. Immer im Mittelpunkt: der Kunde. Denn es geht um Menschen - auch innerhalb unseres Teams. Unsere Teamarbeit ist unser grösster Erfolgsfaktor. Wir ergänzen uns und kombinieren unser Wissen in den verschiedenen Disziplinen wie UX oder UI. So entstehen Lösungen, die begeistern.

Gemeinsam für das beste Ergebnis.

Erfolgreiche Projekte beginnen mit der Kontaktaufnahme. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und gemeinsam digitale Touchpoints zu gestalten, die überzeugen.

Kontakt
Top