Wir stellen vor...

Team Yuki

Wir über uns

Uns verbindet viel mehr als ein Name, ein Büro oder ein Projekt. Wir vertrauen uns, packen gemeinsam an und teilen was wir wissen. Möglich macht das ein offenes Miteinander, das wir im Team und darüber hinaus leben. Vor, während und nach getaner Arbeit.

Auf einen Blick

  • Content Management Lösungen mit TYPO3 CMS und weiteren Open Source Technologien
  • Nutzerzentrierte Konzeption sämtlicher Lösungen
  • Agile Softwareentwicklung für maximalen Business Value: Scrum oder Hermes 5 im Projekt, Kanban in Support & Weiterentwicklung
  • Langjährige Partnerschaften in unterschiedlichsten Branchen

Wir vertrauen uns, packen gemeinsam an und teilen was wir wissen. So wie unsere Vorliebe für Japan.

Eigenverantwortung und Selbstorganisation sind uns bei Snowflake sehr wichtig. Was wir in unserem Arbeitsalltag und in der Organisation innerhalb der einzelnen Teams leben, zeigen auch kleine Details. Wie beispielsweise der Name. Wir haben uns „Yuki“ genannt, was die japanische Übersetzung für Schneeflocke ist. Damit zeigt sich unsere Faszination für ein Land und seiner Kultur. Wir lieben Japan - sei es in Form von Ramen, Japanischer Team Namen oder dem Kaizengedanken, der uns dauerhaft begleitet.

Isabel Daser
Product Owner/ Project Manager

Isabel Daser

Product Owner/ Project Manager

Isabel Daser

Hi, ich bin Isabel und Product Owner/ Project Manager bei Snowflake.

Ich liebe es mich inspirieren zu lassen, sei es von Büchern, Kunst, Architektur, Philosophie oder Menschen. Mein Motto? Keep moving. Dazu passend bin ich gerne mit dem Velo oder dem Segelboot unterwegs und geniesse das Leben in der Stadt.

Dmitry Dulepov
Senior Web Developer

Dmitry Dulepov

Senior Web Developer

Dmitry Dulepov

Hi, ich bin Dmitry und Senior Web Developer bei Snowflake, aktiver TYPO3 Contributor, absoluter Apple-Fan, Hobby-Fotograf und reise gerne.

Silvia Bigler
Senior Web Developer

Silvia Bigler

Senior Web Developer

Silvia Bigler

Salut, ich bin Silvia und arbeite als Senior Web Developer bei Snowflake.

Mein Beruf spiegelt auch meine private Leidenschaft wider, denn ich bin Vollblut-Programmiererin und Open Source und Linux-Liebhaberin. Nebenberuflich bin eine fleissige Konzertbesucherin, Musikhörerin, eifrige Bughunterin und ein Freizeit-Bücherwurm.

Daniel Glutz
Web Developer

Daniel Glutz

Web Developer

Daniel Glutz

Hi, ich heisse Daniel, aber alle nennen mich Dani und ich bin Web Developer bei Snowflake.

Ich treibe gern Sport, bin ein absoluter Fussballfan, mag elektronische Musik und setze mich auch in meiner Freizeit leidenschaftlich gern mit neuen Technologien auseinander.

Máté Kószó
Lernender Informatik Applikationsentwickler

Máté Kószó

Lernender Informatik Applikationsentwickler

Máté Kószó

Hoi, ich bin Máté und Lernender Informatik Applikationsentwicklung bei Snowflake.

Ich liebe fast jeden Ballsport, bin ehemaliges Taekwondo Nationalteam Mitglied, nehme gern Herausforderungen an und würde mich als zielstrebig und humorvoll beschreiben.

Alexander Nies
Web Developer

Alexander Nies

Web Developer

Alexander Nies

Hi ich bin Alexander, mache und höre leidenschaftlich gern elektronische Musik, begeistere mich für neue Web-Technologien, bin Hobby-Biker, Snowboarder und Web Developer bei Snowflake

Nicole Schefer
Senior Product Owner / Teamleiterin CMS

Nicole Schefer

Senior Product Owner / Teamleiterin CMS

Nicole Schefer

Hi, ich bin Nicole und sorge als Teamleiterin CMS und Senior Product Owner für die Umsetzung digitaler Projekte bei Snowflake.

In meiner Freizeit bin ich begeisterte On- und Offline-Gamerin, ein Poker-Nerd und bastel gerne Steckenpferde und Balkon-Möbel, höre elektronische Musik oder zeichne bücherweise Comics.

«Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich bereits mit vielen tollen Kollegen an der Umsetzung komplexer Projekte. Um unseren Kunden stets die beste Lösung bieten zu können, fordern wir uns selbst auch immer wieder. Deshalb ist nicht nur kein Arbeitstag wieder der andere, man erweitert auch täglich seinen Horizont.»

Dmitry Dulepov, Senior Web Developer, Snowflake Productions GmbH

Worum es uns geht, sind die Menschen. Im Team und beim Kunden.

Technologie fasziniert uns und doch ist es der Mensch, der Interaktionen ermöglicht. Deshalb ist die Ausgangssituation eines jeden Projekts der Nutzer und unsere Lösung wird seinen Anforderungen entsprechend umgesetzt. Dabei setzen wir auf agile Softwareentwicklung und mit TYPO3 auf eine bewährte Open Source Technologie. So können wir nicht nur unsere Lösung frühzeitig testen, sondern auch Kunden und Nutzer Insights generieren. Mit weniger als 100% geben wir uns nicht zufrieden. Unser Erfolgsrezept für langjährige Partnerschaften? Transparenz und eine offene Kommunikation. Im Team und mit dem Kunden.

Gemeinsam für das beste Ergebnis.

Erfolgreiche Projekte beginnen mit der Kontaktaufnahme. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und gemeinsam digitale Touchpoints zu gestalten, die überzeugen.

Kontakt