Einblicke

Wir feiern den Viscom Education Award

23.11.2021

Als Lehrbetrieb geben wir unser Wissen auch weiter. Besonders stolz macht uns das natürlich, wenn unsere Lernenden mit Bestnote abschliessen und ausgezeichnet werden.

Glückwunsch Zoe!

Ein eingespieltes Team aus erfahrenen Köpfen und die Leidenschaft fürs Digitale – das ist es, was uns als Team verbindet. Dahinter steckt jedoch viel mehr als nur eine kurze Zusammenfassung für unsere Team Seite. Denn die Kombination aus Interesse für digitale Themen, Erfahrung und der Digitalisierung, sehen wir als Verpflichtung unser Wissen an die Fachkräfte von Morgen weiterzugeben. Aus diesem Grund bildet Snowflake seit Jahren auch in den Bereichen Applikationsentwicklung und Interactive Media Design aus. Zoe Bottelli war eine unserer Auszubildenden im Interactive Media Design und hat ihre Ausbildung in diesem Jahr mehr als erfolgreich abgeschlossen. Wir haben natürlich sofort gratuliert als die Bestnote feststand und freuen uns nun gemeinsam mit Zoe über die Auszeichnung mit dem Viscom Education Award.

Über den Viscom Education Award

Viscom ist der Arbeitgeberverband der schweizerischen grafischen Industrie und setzt sich für die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit sowie die Grund- und Weiterbildung ein. In diesem Zusammenhang zählt auch eine erfolgreiche Förderung des Nachwuchses zur Mission des Verbandes.

Der Viscom Education Award zeichnet Fachkräfte auf allen Stufen, vom Lernenden zum erfolgreichen HFP-Absolventen aus und würdigt damit die hervorragenden Leistungen des Berufsnachwuchses. Mit diesem neu geschaffenen Gefäss rückt die Bedeutung der Berufsbildung weiter ins Zentrum der Verbandsaktivitäten. (Quelle: Vision und Mission, Education Award 2021)

 

Über die Autorin: Giulia Noseda, HR & Administration Managerin
Top