Einblicke

Kettensägen-Power am TYPO3 Camp 2022

01.06.2022

It's a wrap - das TYPO3 Camp 2022. Unser Fazit: spannende Einblicke in Git, Varnish, Lazy Loading, Proxy-Server sowie interessante Gespräche. Wir kommen gerne wieder!

Kettensägen-Power am TYPO3 Camp 2022

Mit eigens kreiertem T-Shirt und geballter Kettensägen-Power haben unsere Entwickler und Product Owner am 20. Mai 2022 das TYPO3 Camp in Nottwil/LU besucht. Bei strahlendem Sonnenschein wurden im Hotel und Conference Center Sempachersee die Tages-Sessions gemeinsam mit der angetretenen Community geplant – dabei konnten Wunsch-Themen eingebracht und auch eigene Vorträge angeboten werden. Entsprechend interessant und abwechslungsreich gestaltete sich dann auch das Tages-Programm, in dem wir viel Spannendes über Git, Varnish, Lazy Loading, Proxy-Server, Docker, ddev und viele weitere Themen erfahren und auch ein paar neue technische Kniffe mit nach Hause nehmen durften. Darüber hinaus konnten wir Kontakte knüpfen, viel über die Herausforderungen anderer Agenturen erfahren und natürlich gemeinsam das feine Mittagessen geniessen. Und ein obligates Abschluss-Bierchen gab es selbstverständlich auch.